Bauzeichner (w/m)

Nahrungsindustrie

Umkirch/Freiburg für Tewkesbur

Stöckmatten 2-10

kramer-freiburg.com/

Bauzeichner (w/m) Kramer GmbH Umkirch/Freiburg für Tewkesbury Für unsere zahlreichen Projekte in Großbritannien erstellen Sie mithilfe der Zeichenprogramme "AutoCAD" und "Revit" diverse Angebots- und Ausführungszeichnungen nach technischen Aufmaßen.

Hält Werte Frisch Die Drei Sparten Der Gmbh Ladenbau Kühlraumbau Und Dämmtechnik Stehen Für Mehr Als 85 Jahre Erfahrung Und Branchenübergreifende Innovationsleistung Das Unternehmen Mit Europaweit über 200 Mitarbeitern Und Seinem Stammsitz In Umkirch Bei Freiburg Zählt Zu Den Führenden Anbietern In Der Branche Das Leistungsspektrum Umfasst In Allen Geschäftsbereichen Die Komplette Wertschöpfungskette Von Der Planung über Die Produktion Und Montage Bis Hin Zur Schlüsselfertigen Projektfertigstellung Im Geschäftsbereich Kühlraumbau Bieten Wir Ganzheitliche Lösungen Für Kühlhäuser Kühl- Und Tiefkühllogistikzentren Sowie Für Produktionsräume Im Bereich Der Lebensmittelbranche An Für Unsere Tochterfirma Cold Clad Ltd In Großbritannien Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Engagierten Bauzeichner (w/m) In Tewkesbury (großraum Birmingham Großbritannien) Ihr Verantwortungsbereich Für Unsere Zahlreichen Projekte In Großbritannien Erstellen Sie Mithilfe Der Zeichenprogramme "autocad" Und "revit" Diverse Angebots- Und Ausführungszeichnungen Nach Technischen Aufmaßen Die Erstellung Von Montageplänen Schnitten Und Ansichten Gehört Neben Der Eingabe Von Aufmaßen Und Der übernahme Von Detaillösungen Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Des Weiteren Sind Sie Ansprechpartner/in Bei Technischen Problemstellungen Und Stimmen Sich Regelmäßig Mit Den Jeweiligen Projektbetreuern Ab Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Technischen Zeichner / Bauzeichner (w/m) Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Ein Gutes Technisches Verständnis Zudem Sind Sie Vertraut Im Umgang Mit Den Cad-systemen "autocad" Oder "revit" Sowie Ms Office Idealerweise Haben Sie Bereits Relevante Berufserfahrung In Einer Artverwandten Aufgabe Gesammelt Auch Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Suchen Nach Einer Herausforderung Im Englischsprachigen Umfeld Ihre Flexibilität Und Interkulturelle Kompetenz Runden Ihr Profil Ab Darauf Dürfen Sie Sich Freuen Wir Legen Wert Auf Eine Fundierte Einarbeitung So Dass Sie Sich Schnell Zuhause Fühlen Und Wir Bald Von Ihren Kompetenzen Profitieren Können In Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Erhalten Sie Neben Einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit In Einem Gut Aufgestellten Team Eine Leistungsgerechte Entlohnung Wenn Sie Lust Haben Eine Spannende Aufgabe Zu übernehmen Bei Der Sie Ihre Englischkenntnisse Ausbauen Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Karriere@-freiburgcom Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvor­stellung Mit Gmbh Stöckmatten 2-10 79224 Umkirch/freiburg Tel +49(0)7665 9359-0 Www-freiburgcom E-mail: Karriere@-freiburgcom Ingenieur Diplom-ingenieur Designer Entwurfszeichner Planungsingenieur Bauplaner Bauleiter Cad-bauzeichner Cad-zeichner Projektmanager Messebauer Projektingenieur Projektingenieur Diplom-bauingenieur Bauleiter Planungsingenieure Bachelor Master Of Science Engineering Bsc Bsc Beng Beng Msc Msc Meng Meng Architecture Cad Diplom Bautechnik Bauwesen Bautechnik Dipl-wirtsch-ing Dipl- Dipl-ing Dipl-ing Ingenieurin Diplom-ingenieurin Designerin Entwurfszeichnerin Planungsingenieurin Bauplanerin Cad-bauzeichnerin Cad-zeichnerin Projektmanagerin Messebauerin Planungsingenieurin Projektingenieurin Diplom-bauingenieurin Bauzeichnerin Bauleiterin Süddeutschland Süden Süd Bawü Baden-württemberg Colmar Offenburg Villingen-schwenningen Emmendingen Staufen Feldberg Schwarzwald Lahr Todtnau Furtwangen Bad Krozingen Großbritannien Gb Birmingham Cheltenham Gloucester Hereford Worcester Oxford Walton Cardiff Bredon´s Hardwick Shuthonger Bushley Green Forthampton Tredington Deerhurst Chacelec Longdon Ripple Upper Strensham Cheltenham Cloucester Worcester Evesham Ledbury Bauzeichner (w/m) Für Unsere Zahlreichen Projekte In Großbritannien Erstellen Sie Mithilfe Der Zeichenprogramme "AutoCAD" Und "Revit" Diverse Angebots- Und Ausführungszeichnungen Nach Technischen Aufmaßen Umkirch Großbritannien

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Deutschland)

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Umkirch)

KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Rheinfelden (Baden))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schallershof)

Filialleiter Verkauf
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

Marketing-Koordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RLT Ruhrmann Tieben und Partner mbB (Essen)